F.A.Q's
Hast du Fragen, Anmerkungen, Wünsche, Lob oder Kritik zu unseren Produkten, zum Bestellprozess, zur Website oder zu LivHabit allgemein, schreibe uns einfach eine Email. Wir freuen uns, von dir zu hören!
1. Versand & Versandkosten
Wie lange dauert der Versand?
Mit Standardversand dauert es in der Regel dauert es 2-3 Werktage, bis deine Bestellung bei dir ist. Wir bieten noch keinen Expressversand an, aber arbeiten daran alles so schnell, wie möglich zu dir zu schicken.
Wie kann ich meine Versandadresse bearbeiten?
Wenn deine Bestellung an eine falsche Adresse geschickt wird, schreibe uns bitte umgehend eine Email an debora@livhabit.de, damit wir uns darum kümmern können.
Wann wird meine Bestellung verschickt?
Deine Bestellung dauert meist nur ein paar Sekunden, für das Verarbeiten deiner Bestellung im Anschluss benötigen wir ein bis zwei Werktage (alle Bestellungen nach 13 Uhr werden erst am darauffolgenden Werktag verarbeitet). Ab dann übernimmt die DHL. Sobald dein Paket auf dem Weg zu dir ist, erhältst du eine Email mit der Sendungsnummer. Wir beeilen uns, damit du deine coolen Outfits so schnell wie möglich hast.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Innerhalb Deutschland versenden wir alle Pakete ab einem Einkaufswert von 100€ versandkostenfrei. Darunter liegen die Kosten bei 3,50€. Für einen internationalen Versand berechnen wir 10€.
2. Bezahlen
Welche Bezahlungsmethoden werden akzeptiert?
Paypal:
Zahle bei uns schnell und unkompliziert per PayPal. Dafür benötigst du lediglich ein gültiges PayPal-Konto. Deine Zahlungsdetails sind nur bei PayPal hinterlegt und du kannst bei jeder Bestellung sicher und direkt bezahlen, ohne deine Daten erneut eingeben zu müssen.
Vorabüberweisung:
Nach Erhalt unserer Bestellbestätigung überweise bitte den Zahlungsbetrag unter Angabe deiner Bestell-Nr. und deines Namens vorab auf folgendes deutsches Konto: Kontoinhaber: Debora Israel
IBAN: DE20 6667 0024 0034 5645 00
Kontonummer:034564500
Blz: 66670024
3. Umtausch & Retoure
Wie funktioniert die Rückgabe oder der Umtausch?
Wir arbeiten daran, auch diesen Part einfacher zu machen. Momentan läuft das folgendermaßen: Sende uns eine E-Mail an debora@livhabit.de. Gib uns darin unbedingt deine Bestellnummer an und die Artikel, die zu zurückschicken möchtest. Wir schicken dir per Mail den Retourenkleber zu. Du musst nur das Paket sorgfältig verschließen und den Retourenkleber sichtbar auf das Paket kleben. Nun bringst du das Paket entweder zu deiner Postfiliale, einer Packstation oder einer Paketbox deines Vertrauens und schickst es auf die Heimreise. Ab einem Wert von 50€ enstehen für dich keinerlei Kosten.
Kann ich meine Bestellung zurückgeben oder umtauschen?
Du bist nicht 100% zufrieden, das Produkt passt nicht oder entspricht einfach doch nicht deinen Erwartungen? Das ist kein Problem, denn du kannst alles innerhalb von 14 Tagen an uns zurückschicken. Ab einem Wert von 50€ ist das Zurückschicken auch kostenlos für dich. Den Kaufbetrag erstatten wir dir auf das gleiche Zahlungsmittel zurück, mit dem du bezahlt hast. Bei einem Umtausch senden wir dir die andere Größe oder Farbe umgehend zu. Wir wollen, dass du glücklich bist mit deinen neuen Sachen. Bei allen Fragen, die du hast, schreibe uns ganz einfach an debora@livhabit.de